Out of the blue

Genre: VVS Goldene Orange | Spieldauer: 6 Min. | Filmsprache: Deutsch

Beschreibung

Ein Schüler wird von seinen Klassenkameraden gemobbt und hat auch zuhause mit Problemen zu kämpfen. Traurig findet er sich mit seinem einsamen Dasein als Außenseiter ab. Doch während einer S-Bahnfahrt begegnet ihm unverhofft ein treuer Begleiter, der ihm im Alltag nicht von der Seite weicht. Allerdings macht dieser neue Freund alles nur noch schlimmer. Die anderen Kinder hänseln den Jungen nun noch mehr und machen ihm das Leben zur Hölle. Er überlegt sich schließlich, die Freundschaft aufzugeben.

Vorstellung

am 9.12.2018
um 11:00 Uhr
im Metropol Kino StuttgartZum Ticket-Vorverkauf

Credits

Regie

Produzent

Drehbuch

Kamera

Schnitt

Ton

Mit

 

Celina Abt

Tobias Huynh

Samuel Schettkat

Hanna Stuhlmann

Kilian Falter Vidal

Ronja Mödinger


Jufi-Block VI

VVS Goldene Orange

5 Minuten Verspätung

Out of the blue

Schnell ans Ziel

Ein besonderer Traum

Geister im Kopf

Immer im Takt

Großstadt

40 Jahre VVS

Der Heimweg


Download ProgrammheftDownload ProgrammübersichtZur Filmschau BW

Wir danken unseren Förderern und Partnern