Intension

Genre: Kurzfilm | Spieldauer: 12 Min. | Filmsprache: Deutsch

Beschreibung

Er scheint wie jeder andere Auftrag auch. Ein Bild der Zielperson, ein Standort, keine Zeugen. Der Killer trifft in einer entlegenen Waldhütte auf sein Opfer den Jäger. Als die Zielperson seinen letzten Wunsch äußert geht der Killer tatsächlich darauf ein. Was er nicht ahnt ist, dass er damit den Stein erst ins Rollen bringt und der Jäger noch ein Ass im Ärmel hat. Es beginnt ein gnadenloser Schlagabtausch, bei dem man sich die Frage stellt: Wer ist der Jäger und wer der Gejagte?

Jufi-Block 2

Vorstellung

am 1.12.2017
um 13:30 Uhr
im Metropol Kino StuttgartZum Ticket-Vorverkauf

Credits

Regie
Robert Peichl, Natalie Kölbl

Drehbuch
Robert Peichl

Kamera
Robert Peichl

Schnitt
Natalie Kölbl

Szenenbild
Gessica Iantorno

Ton
Vanessa Wollenschläger

Special/Visual Effects
Robert Peichl, Natalie Kölbl

Cast
Stefan Müller-Doriat, Patrick Loose, Constanze Sophie Keller


Download ProgrammheftDownload ProgrammübersichtZur Filmschau BW

Wir danken unseren Förderern und Partnern