Hiraeth

Genre: Kurzfilm | Spieldauer: 7 Min. | Filmsprache: Deutsch

Beschreibung

In diesem Kurzfilm geht es um zwei Jugendliche, die einen Autounfall hatten. Er setzt kurz nach dem Unfall ein, als Lukas, einer der Jungen, erwacht. Dieser versucht nun, aus dem Wagen zu klettern und ruft dabei seinen Mitfahrer Tommy. Doch dieser ist bewusstlos.

Lukas zieht Tommy aus dem Wagen. Er sieht, dass der verletzt ist und redet ständig auf ihn ein, während er verzweifelt versucht ihn zu beatmen. Zwei Sanitäter kommen zu den Jungen und schieben Lukas beiseite. Sie legen Tommy einen Defibrilator an.

Lukas sinkt auf den Boden. Tommy öffnet langsam seine Augen.

Jufi-Block 2

Vorstellung

am 1.12.2017
um 13:30 Uhr
im Metropol Kino StuttgartZum Ticket-Vorverkauf

Credits

Regie
Valentino Rentz

Kamera
Sebastian Lindlar

AC
Chris Belzner

MakeUp
Valentina Etterich, Leonie Lindlar, Sophie Allgöwer

Ton
Zacharias Böhler, Kaja van den Berg

Licht
Moritz Läpple

Continuity
Anja Pachutzki

Mit

Laurenz Kienitz – Lukas

Gerrit Stenzel – Tommy

Linda Gaber – Sanitäter 1

Florian Hackspiel – Sanitäter 2

 


Download ProgrammheftDownload ProgrammübersichtZur Filmschau BW

Wir danken unseren Förderern und Partnern