Auftauchen

Genre: Kurzfilm | Spieldauer: 20 Min. | Filmsprache: Deutsch

Beschreibung

Sheridan Jones ist am Boden angekommen und hält sich mit Zaubershows am Leben. Doch sein einziges Talent ist verlorene Gegenstände wieder auftauchen zu lassen. Zoe sucht ihren Bruder und bittet Sheridan um Hilfe. Doch um einen Menschen wiederzufinden muss man einen anderen Menschen opfern. Trotzdem hilft Sheridan Zoe und holt ihr ihren Bruder zurück, auch wenn er dafür ein großes Opfer bringen muss. Aber vielleicht schenkt gerade dieses Opfer ihm ein besseres Leben.

Jufi Block 2

Vorstellung

am 1.12.2017
um 13:30 Uhr
im Metropol Kino StuttgartZum Ticket-Vorverkauf

Credits

 

Regie
Samuel Gheist

Regieassistenz
Timo Zacharias

Kamera
August Freytag

Kameraassistenz
Gessica Iantorno

Beleuchter
Juljan Safranj

Produktion
Nadia Zimmermann, Samuel Gheist

Set-AL
Nadia Zimmermann

Location-Manager
Alexander Tuntukas

Setassistenz
Maria Ferent

Tonmeister
Sérgio de Jesus

Szenenbild
Anna Ziener

Maske
Sabina Stöckler

Schnitt
Samuel Gheist, August Freytag

 

Cast

Sheridan Jones: Manuel Nero

Zoé:  Cathleen Fink

Max: Björn Grimm


Download ProgrammheftDownload ProgrammübersichtZur Filmschau BW

Wir danken unseren Förderern und Partnern