Look up!

Genre: VVS Goldene Orange | Spieldauer: 4 Min. | Filmsprache: Deutsch

Beschreibung

Facebook, Twitter, Instagram – davon hat jeder schon einmal gehört. Doch was haben diese Dinge gemeinsam? Ganz einfach: das Handy! Das Verlangen, immer und überall erreichbar zu sein, um nichts mehr zu verpassen, zieht es die Aufmerksamkeit vieler Menschen aufs Display und vernebelt ihnen die Sicht auf ihre Umgebung.

Wlan in Zügen, im Bus und an Bahnhöfen machen das Ganze kein bisschen besser. Aber wäre es denn ein Unterschied, den selben Tag ohne Handy zu durchleben? Mal schauen

VVS Goldene Orange

Vorstellung

am 3.12.2017
um 13:00 Uhr
im Metropol Kino StuttgartZum Ticket-Vorverkauf

Credits

Idee:

Lena Maier

Drehbuch:

Lena Maier

Regie:

Lena Maier

Marco Piller

Yannik Mangold

Kamera:

Lena Maier

Marco Piller

Yannik Mangold

Schauspieler:

Lena Maier

Marco Piller

Torben Segan

Yannik Mangold

Schnitt:

Lena Maier

Inspired by

Rudy Mancuso


Download ProgrammheftDownload ProgrammübersichtZur Filmschau BW

Wir danken unseren Förderern und Partnern